Kostenlose Kochseiten für Rezepte, Essen & Trinken

Wer zum ersten mal eine Kochseite für Rezepte oder Essen und Trinken besucht, wird feststellen das Rezeptus.de im Vergleich zu den Platzhirschen in diesem Segment mit deutlich weniger Inhalten ausgestattet ist, wie man es woanders finden kann. Das liegt nicht daran, das wir zu Faul sind weitere Kochrezepte, Beilagen oder Kochbücher für Euch zur Verfügung zu stellen, sondern an dem Aspekt das wir das aus reinem Spaß an der Küche in unserer Freizeit machen. Wir haben nicht den Vorsatz die meisten Rezepte zu bieten, sondern lieber ein paar wenige, diese dafür aber so das keine Fragen bei der Zubereitung offen bleiben. Da wir jedoch wissen, welche großen Kochwebseiten für Rezepte oder Rezeptseiten im Internet existieren, haben wir diese Rubrik dafür gewählt Euch die Besten davon im Detail vorzustellen.

Koch Communitys und Rezeptseiten rund um das Thema Kochen und Essen

Die vorgestellten Webseiten bieten zum Teil ausschließlich Rezepte zum Nachkochen an bzw. betreiben Communitys, wo sich die Besucher der jeweiligen Kochseiten rund um das Thema Essen, Trinken und Zubereitung austauschen. Hier findet man zusätzliche Rezeptideen für Gerichte bzw. Cocktail Rezepte für den Party Abend. Die empfohlenen Kochseiten sind sehr Benutzer freundlich aufgebaut und werden aktiv von den Betreibern gepflegt. Wir wissen das es sicherlich noch viele weitere gute Kochseiten für Rezepte im Internet gibt und würden uns freuen, wenn ihr uns Eure Lieblingskochseite zum Thema Rezepte, Essen und Trinken zusenden könnt. Wir würden uns Euren Vorschlag dann prüfen und die Webseite erweitern.