Lecker schenken - Geschenkideen aus der Küche

Inhaltsverzeichnis
    Lecker schenken - Geschenkideen aus der Küche

    "Lecker schenken - Geschenkideen aus der Küche" ist eine interaktive Rezeptsammlung, in welcher man eine große Auswahl an liebevoll gestalteten Rezeptideen finden kann, die von süßen Naschereien bis hin zu deftigen Schmankerl reichen. Dank der verschiedenen Schwierigkeitsgrade, von einfach bis schwer, kann jeder eine passende Anleitung finden und die Lieben mit etwas ganz Besonderem überraschen. Denn wer freut sich, auch gerade zur Weihnachtszeit, nicht über ein schönes und mit viel Liebe angefertigtes Geschenk, das nebenbei auch noch gut schmeckt. Denn Liebe geht ja bekanntermaßen durch den Magen! Egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag, mit den leckeren Geschenkideen findet garantiert jeder das passende Geschenk und das Beste daran: Mit den selbstgemachten Leckereien kann man nicht nur Kreativität und Genuss verschenken, sondern auch ganz im Sinne der Nachhaltigkeit schöne Präsente überreichen. Denn wenn man auf biologische, regionale oder saisonale Produkte zurückgreift, können die Köstlichkeiten auch noch ohne Reue genossen werden. Und übrigens: Alle Rezepte sind vegetarisch und auch für den veganen Gaumen lassen sich ein paar Leckereien finden.

    Zu einem Rezept für ein leckeres Schmankerl kommen Sie ganz einfach in drei Schritten:
     

    • Was soll‘s werden? Einfach auswählen, ob’s was Süßes, Pikantes, Flüssiges, Glutenfreies, ein Gebäck oder Aufstrich werden soll.
    • Profi oder Küchenhilfe? Je nachdem wie man sich einschätzt erscheint ein einfacheres oder schwierigeres Rezept.
    • Wer soll damit beglückt werden? Eine Frau, ein Mann oder ein Kind.

    Wenn alle "Zutaten" ausgewählt wurden und alles im Topf ist, schließt sich der Deckel und alles wird ordentlich durchgemischt. Und schon erscheint eine passende Anleitung, die natürlich kostenlos als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden kann. Zudem findet sich zu jedem Rezept auch noch eine kleine süße Verpackungsidee, die ganz einfach nachgebastelt werden kann und das Geschenk in einem besonderen Glanz erstrahlen lässt.

    Na, neugierig geworden? Dann ab in die Küche, die Kochschürze anlegen und leckere nachhaltige Geschenke zaubern. Viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken!